Bild_2024-02-03_165154928.png - 35,60 kB



Liebe Kolpingmitglieder,

wir stehen am Beginn eines neuen Jahres. Vieles ist im vergangenem Jahr anders gekommen. als wir es uns erhofft haben.

So sind der Ukrainekrieg und die daraus resultierenden Folgen uns allen gegenwärtig. Wir als Kolpingsfamilie fühlen uns den Mensch4en dort verbunden und haben deshalb schnell und nach unseren Möglichkeiten geholfen.

Corona ist hingegen gefühlt in den Hintergrund getreten. Deshalb freuen wir uns darauf, gemeinsam mit euch wieder zu unternehmen und haben einiges geplant.

Treu Kolping       Euer Teamsprecher Jörg Sander



Mittwoch, 18. Januar Waldspaziergang mit Heike

Es war ein richtig schöner Abend mit interessanter, sehr kurzweiliger Unterhaltung. Der Spaziergang mit Taschenlampe war etwas besonderes. Der Hin- und Rückweg mit dem Rad zu viert hat gut geklappt.

Danke Heike, deine Idee und Einladung dazu, eifach Spitze. 



 

 

 

 

Samstag, 4. März 2023 Besuch des Jüdischen Museum in Dorsten

Am Samstag, den 4. März